News

Aktuelle Änderungen am 23.05.2019

> Galerie > Bilder 2019 > Dürpelfest 2019

St. Seb. Schützenbruderschaft Sol. – Ohligs

 hat keinen König aber einen Prinzen für die Saison 2018 / 2019

Im voll besetzten Pfarrsaal feierte die St. Seb. Schützenbruderschaft Solingen - Ohligs am 30.06.2018 sein 67. Schützenfest.

 

Kurz vor Mitternacht konnte der Präses der Bruderschaft Meinrad Funke zwar keinen neuen König krönen aber einen neuen Prinz die Kette überreichen.

Mit herzlichen Dankesworten verab-schiedete er König Hermann - Josef und Königin Ingrid Gretges wieder in die Reihen ihrer Schützen.

 

Für das Jahr 2018 / 2019 wird nun der  Prinz André Philip Fey die Bruderschaft repräsentieren und sein Prinzenjahr und das der Ohligser Bruderschaft mit Leben erfüllen. Die Mitglieder der Bruderschaft wünschen ihm ein erfolgreiches und schönes Regentenjahr.                                         Text und Bild: Klaus Bruch